If it doesn't make you proud,
don't sell it to the crowd.

Eine Idee ist so lange nichts wert, bis sie umgesetzt wird.

Wisedock Team
Viele Jahre haben wir auf Wunsch unserer Kunden verschiedene Werbemaßnahmen im Internet ausprobiert und gebucht, um den Traffic ihrer Websites zu erhöhen. Mehrere tausend Euro wurden dafür - zum Teil sogar monatlich - investiert und oft, aber nicht immer, wurde der gewünschte Erfolg erzielt.

about

Anforderungen

  • Gibt es keinen Weg, den Internetuser zur gewünschten Website zu bringen, außer eine Werbung zu schalten?
  • Wie kann man es schaffen, den Internetuser in positiver Verfassung zu erreichen und dafür seine gesamte Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen?
  • Sind die Unsummen von Werbekosten, die täglich generiert werden, nicht sinnvoller und effizienter einsetzbar?
  • Gibt es einen Weg, bei dem Website-Betreiber und Internetuser beide profitieren und nicht hauptsächlich die Werbemaschine dazwischen?
  • Muss überhaupt eine "Werbung" geschaltet werden? Den Internetuser interessiert doch nicht die Werbung, sondern die Website an sich!
  • Welche Möglichkeiten gibt es, ganz neue Produkte oder Dienstleistungen dem Internetuser vorzustellen, die er noch nicht kennt und nach denen er demnach auch nicht in der Suchmaschine sucht?
  • Gibt es ein System, welches transparent für alle und leicht zu verstehen ist?

Warum wisedock?

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, ein System zu entwickeln, das genau diese bislang fehlenden Merkmale erfüllt. Das sich vor allem in gleichem Maße an den Wünschen der Internetuser, wie an denen der Website-Betreiber orientiert.
Um diesen Anforderungen nachzukommen, nutzt Wisedock einen ganz simplen Weg: Die Browser-Startseite.
Bei jedem Besuch im Internet wird normalerweise über die Browser-Startseite wertvoller Traffic "verschenkt", der viel gezielter und effizienter eingesetzt werden kann - und damit dem User, sowie dem Betreiber der Website, bei uns Publisher genannt, ganz neue und interessante Möglichkeiten bietet.
Probieren Sie es einfach mal selbst und völlig unverbindlich aus!

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ihr Wisedock-Team